Die Crew der Crossing Sword
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2024, 16:00 von Adora.)
Die Crew der Crossing Sword: Ruhm und Tapferkeit auf See

Beschreibung: Die Crew der Crossing Sword ist eine gefürchtete und bewundete Piratencrew, die sich durch ihre Tapferkeit und ihren unerschütterlichen Kampfgeist auszeichnet. Auf den Weltmeeren sind sie für ihre mutigen Überfälle und ihre außergewöhnlichen Kampffähigkeiten bekannt. Diese Crew lebt für die Abenteuer und Herausforderungen des Piratenlebens, sucht nach neuen, entschlossenen Seefahrern, die bereit sind, sich dem rauen und ehrenvollen Leben der Piraten zu stellen. Ruhm und Ehre sind die Treibkräfte, die sie antreiben, während sie in den ungezähmten Gewässern ihre Spuren hinterlassen.

Führung und Organisation: Die Crew der Crossing Sword operiert unter dem direkten Kommando des Piratenkönigs von Seaworthy. Dieser charismatische und strategisch versierte Anführer ist verantwortlich für die Planung und Durchführung aller Kampfmissionen und Überfälle auf See. Die Organisation der Crew ist strikt und auf Effizienz ausgelegt, mit einer klaren Befehlskette, die schnelle Entscheidungen und eine koordinierte Durchführung von Operationen ermöglicht. Jeder Crewmitglied hat seine Rolle und Verantwortung, wodurch die Crew als Einheit hervorragend funktioniert.

Zusammenarbeit mit anderen Einheiten:
Die Crew der Crossing Sword ist bekannt dafür, dass sie sich mit anderen Piratencrews und maritimen Gruppen zusammenschließt, um ihre gemeinsamen Ziele durchzusetzen. Diese Zusammenarbeit kann strategische Allianzen umfassen, um größere Überfälle zu planen oder Einfluss auf wichtige Seewege zu erweitern. Durch diese Netzwerke aus Verbündeten und Allianzen kann die Crew ihre Ressourcen und ihre Macht bündeln, um noch erfolgreichere Operationen durchzuführen und ihren Einfluss auf den Weltmeeren zu vergrößern.

Fähigkeiten und Ausrüstung: Die Crew nutzt fortschrittliche Piratentechnologie und bewährte Kampftaktiken, um ihre Überfälle und Seekämpfe effektiv zu gestalten. Ihre Schiffe sind mit hochwertigen Waffen und Ausrüstungen ausgestattet, die es ihnen ermöglichen, in jeder Auseinandersetzung die Oberhand zu behalten. Von präzisen Kanonen bis hin zu robusten Rüstungen ist alles darauf ausgelegt, die Crew in ihren Missionen zu unterstützen und ihre Feinde zu überwältigen. Ihre Kampftechniken sind in der Praxis erprobt und optimiert, um jede Herausforderung zu meistern.

Einsatzgebiet und Garnison: Die Crew der Crossing Sword ist auf den offenen Gewässern rund um Seaworthy stationiert, wo sie ihre militärischen Überfälle und Kämpfe durchführen. Diese Gewässer sind das Hauptgebiet ihrer Operationen, und sie nutzen ihre Basis dort als Ausgangspunkt für ihre Abenteuer und Überfälle. Ihre Garnisonen sind strategisch positioniert, um sowohl offensiven als auch defensiven Operationen optimal zu unterstützen und die Kontrolle über ihre bevorzugten Seewege und Zielgebiete zu gewährleisten.

Unterstellung: Der Piratenkönig von Seaworthy führt die Crew der Crossing Sword und sorgt für deren ständige Bereitschaft und Effektivität. Unter seiner Leitung ist die Crew nicht nur eine schlagkräftige Kraft auf See, sondern auch ein Symbol für die Ehre und den Ruhm, den das Piratendasein bieten kann. Der Piratenkönig sorgt dafür, dass die Crew gut ausgerüstet und motiviert bleibt, um ihre Ziele zu erreichen und ihre Position auf den Weltmeeren zu behaupten.

----------------------------------------

Möchtest du Teil dieser legendären Crew werden? Die Crew der Crossing Sword sucht nach mutigen und entschlossenen Seeleuten, die bereit sind, sich dem aufregenden und herausfordernden Leben auf See zu stellen. Wenn du glaubst, dass du das Zeug dazu hast, unter dem Kommando des Piratenkönigs von Seaworthy zu segeln und Ruhm und Ehre auf den Weltmeeren zu erlangen, dann poste dein Bewerbungsformular hier drunter. Zeige uns, dass du bereit bist, ein Teil dieser tapferen und ehrgeizigen Crew zu werden!
[Bild: sig.png]
Lvl: 3
Erfahrung: 110/120 |
The Valkyre of Light
Hi ich bin Adora, Sturmsoldatin der Hordes und 17 Jahre alt. Ich bin ein recht cooler Type, also ich will ja nicht prahlen aber ich bin stets zu meinen Freunden loyal und gebe mein aller Bestes diese zu beschützen. Ich kämpfe für Frieden, Liebe und Freiheit und werde niemals aufgeben immer dafür einzustehen, selbst wenn es bedeutet mein Leben herzugeben. Ich bin extrem in Catra verliebt, aber ich weiß nicht, wie ich sie erreichen kann... und es scheint jeden Tag komplizierter zwischen uns zu werden...
18
1,75
572 & 180
Aug 2023
In PDF umwandeln Zitieren
Besatzung

Name / Level: 3 / Alter: / Rang: Kapitän / Klasse: / Frei
Name / Level: 3 / Alter: / Rang: Erster Maat / Klasse: / Frei
Name / Level: 3 / Alter: / Rang: Zweiter Maat / Klasse: / Frei

Navigation

Name / Level: 3 / Alter: / Rang: Steuermann / Klasse: / Frei
Name / Level: 3 / Alter: / Rang: Navigator / Klasse: / Frei

Versorgung

Name / Level: 3 / Alter: / Rang: Quartiermeister / Klasse: / Frei
Name / Level: 3 / Alter: / Rang: Schiffskoch / Klasse: / Frei
Name / Level: 3 / Alter: / Rang: Schiffsarzt / Klasse: / Frei
Name / Level: 3 / Alter: / Rang: Barbier / Klasse: / Frei
Name / Level: 3 / Alter: / Rang: Schiffsgeiger / Klasse: / Frei

Artillerie

Name / Level: 3 / Alter: / Rang: Kanonier / Klasse: / Frei
Name / Level: 3 / Alter: / Rang: Pulveraffe / Klasse: / Frei

Entercrew

Name / Level: 3 / Alter: / Rang: Bootsmann / Klasse: / Frei
Name / Level: 3 / Alter: / Rang: Entermaat / Klasse: / Frei

Seglercrew

Name / Level: 3 / Alter: / Rang: Segelmacher / Klasse: / Frei

Spezialisten

Name / Level: 3 / Alter: / Rang: Zimmermann / Klasse: / Frei
Name / Level: 3 / Alter: / Rang: Schatzmeister / Klasse: / Frei

Zaubermatrose

Name / Level: 3 / Alter: / Rang: Erster Zaubermaat / Klasse: / Frei
Name / Level: 3 / Alter: / Rang: Zweiter Zaubermaat / Klasse: / Frei
Name / Level: 3 / Alter: / Rang: Dritter Zaubermaat / Klasse: / Frei
[Bild: sig.png]
Lvl: 3
Erfahrung: 110/120 |
The Valkyre of Light
Hi ich bin Adora, Sturmsoldatin der Hordes und 17 Jahre alt. Ich bin ein recht cooler Type, also ich will ja nicht prahlen aber ich bin stets zu meinen Freunden loyal und gebe mein aller Bestes diese zu beschützen. Ich kämpfe für Frieden, Liebe und Freiheit und werde niemals aufgeben immer dafür einzustehen, selbst wenn es bedeutet mein Leben herzugeben. Ich bin extrem in Catra verliebt, aber ich weiß nicht, wie ich sie erreichen kann... und es scheint jeden Tag komplizierter zwischen uns zu werden...
18
1,75
572 & 180
Aug 2023
In PDF umwandeln Zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste