Gilde des Ranis
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2024, 16:50 von Adora.)
Gilde des Ranis: Meister der Schwarzmagie

Beschreibung: Die Gilde des Ranis ist eine düstere und mächtige Vereinigung, die sich der Schwarzmagie verschrieben hat. Die Mitglieder dieser Gilde sind gefürchtete Magier, die in den dunklen Künsten bewandert sind. Sie suchen neue Mitglieder, die bereit sind, sich den finsteren Künsten hinzugeben und die Macht der Schwarzmagie zu verbreiten.

Führung und Organisation: Die Gilde des Ranis operiert unter dem Befehl des Piratenkönigs von Seaworthy. Sie ist verantwortlich für die Anwendung und Weiterentwicklung der Schwarzmagie innerhalb des Reiches. Ihre Hauptaufgabe besteht darin, diese finsteren Künste zu meistern und ihre Macht im Namen des Königs und für die Ziele von Seaworthy zu erweitern.

Zusammenarbeit mit anderen Einheiten: Die Gilde des Ranis kooperiert möglicherweise im Geheimen mit anderen dunklen oder verborgenen Einheiten von Seaworthy. Durch diese Allianzen setzen sie ihre Schwarzmagie in strategischen Operationen ein, um die finsteren Ambitionen der Stadt zu verwirklichen.

Fähigkeiten und Ausrüstung:
Die Mitglieder der Gilde verfügen über eine tiefgehende Kenntnis der Schwarzmagie und führen mächtige dunkle Zauber aus. Ihre Ausrüstung ist speziell dafür ausgelegt, die volle Macht dieser magischen Fähigkeiten zu entfesseln und die Kontrolle über dunkle Kräfte zu bewahren.

Einsatzgebiet und Garnison: Die Gilde des Ranis ist in Seaworthy stationiert und konzentriert sich auf die Verbreitung und den Einsatz der Schwarzmagie sowohl innerhalb der Stadt als auch darüber hinaus. Sie arbeitet an der Verstärkung ihrer Machtbasis und der Ausbreitung der finsteren Einflüsse.

Unterstellung:
Der Piratenkönig von Seaworthy leitet diese Gilde und sorgt dafür, dass ihre dunklen Künste effizient genutzt werden, um die Macht und den Einfluss von Seaworthy zu stärken.

------------------------------------------------

Bist du bereit, die finsteren Künste zu erlernen und zu meistern?
Wenn du ein Magier bist, der sich den dunklen Wegen verschreiben möchte, dann ist die Gilde des Ranis genau das Richtige für dich. Poste dein Bewerbungsformular hier drunter und tritt einer der gefürchtetsten Gilden von Seaworthy bei, um die Macht der Schwarzmagie zu entfesseln!
[Bild: sig.png]
Lvl: 3
Erfahrung: 110/120 |
The Valkyre of Light
Hi ich bin Adora, Sturmsoldatin der Hordes und 17 Jahre alt. Ich bin ein recht cooler Type, also ich will ja nicht prahlen aber ich bin stets zu meinen Freunden loyal und gebe mein aller Bestes diese zu beschützen. Ich kämpfe für Frieden, Liebe und Freiheit und werde niemals aufgeben immer dafür einzustehen, selbst wenn es bedeutet mein Leben herzugeben. Ich bin extrem in Catra verliebt, aber ich weiß nicht, wie ich sie erreichen kann... und es scheint jeden Tag komplizierter zwischen uns zu werden...
18
1,75
572 & 180
Aug 2023
In PDF umwandeln Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
Gilde des Ranis - von Adora - 17.08.2024, 01:05
RE: Gilde des Ranis - von Adora - 25.08.2024, 13:45

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste