Dark Horses
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2024, 19:31 von Adora.)
Kavallerie Dark Horses: Die Hüter der Reitertradition in Eternia

[Bild: Dark-Horses.png]

Beschreibung: Die Dark Horses sind eine traditionsreiche Reiterstaffel, die sich der Kunst des Krieges zu Pferd verschrieben hat. In einer Zeit, in der modernere Einheiten wie die Metal Blazers dominieren, halten die Dark Horses stolz an ihren Wurzeln fest. Das unübertroffene Gefühl, auf einem echten Pferd zu reiten, und die tiefen Bindungen zwischen den Kameraden machen diese Einheit einzigartig. Ihre wendigen Manöver und die Fähigkeit, auf das Vertrauen zwischen Reiter und Pferd zu setzen, machen sie zu einer der mutigsten und effektivsten Reitereinheiten in ganz Eternia.

Führung und Organisation:
Die Dark Horses stehen unter der Führung eines erfahrenen Hauptmanns, der für seine tiefe Kenntnis und Wertschätzung der Reitkunst bekannt ist. Er leitet die Einheit mit einem starken Fokus auf traditionelle Reiterfähigkeiten und Disziplin, die seit Jahrhunderten in der Einheit verankert sind. Die Dark Horses zeichnen sich durch ihre außergewöhnliche Teamarbeit aus, die auf dem Respekt vor den jahrhundertelangen Reittraditionen basiert.

Zusammenarbeit mit anderen Einheiten:
Die Dark Horses arbeiten eng mit Infanterie- und Artillerieeinheiten zusammen, um die einzigartigen Vorteile der Kavallerie in die Gesamtstrategie zu integrieren. Ihre Fähigkeit, schnell und präzise zu manövrieren, macht sie zu einer wertvollen Unterstützung bei Kampf- und Aufklärungsmissionen, wo ihre Reitkunst anderen Truppen überlegen ist.

Fähigkeiten und Ausrüstung: Ausgestattet mit traditionellen Reitwaffen und maßgeschneiderten Rüstungen, setzen die Dark Horses ihre Pferde für präzise und elegante Angriffe ein. Ihre Ausbildung in der Reitkunst und das tiefe Vertrauen in ihre Pferde ermöglichen es ihnen, auch unter schwierigen Bedingungen effektiv zu agieren und ihre Gegner zu überraschen.

Einsatzgebiet und Garnison:
Stationiert im Norden von Eternia, sind die Dark Horses für die Bewachung der nördlichen Grenzen des Reiches verantwortlich. Sie führen sowohl offensive als auch defensive Operationen durch, und ihre Garnison ist strategisch nahe wichtiger Routen und Verteidigungsstellungen positioniert, um schnell auf Bedrohungen reagieren zu können.

Unterstellung: König Randor überwacht die Dark Horses und koordiniert ihre Einsätze, um die Sicherheit und Effektivität im Norden von Eternia sicherzustellen. Unter seiner Führung bleiben die Dark Horses eine stolze Verkörperung der Reittraditionen Eternias.

---------------------------------------------

Hast du das Zeug, ein Dark Horse zu werden? Poste dein Bewerbungsformular hier und werde Teil dieser stolzen Reitertradition!
[Bild: sig.png]
Lvl: 3
Erfahrung: 110/120 |
The Valkyre of Light
Hi ich bin Adora, Sturmsoldatin der Hordes und 17 Jahre alt. Ich bin ein recht cooler Type, also ich will ja nicht prahlen aber ich bin stets zu meinen Freunden loyal und gebe mein aller Bestes diese zu beschützen. Ich kämpfe für Frieden, Liebe und Freiheit und werde niemals aufgeben immer dafür einzustehen, selbst wenn es bedeutet mein Leben herzugeben. Ich bin extrem in Catra verliebt, aber ich weiß nicht, wie ich sie erreichen kann... und es scheint jeden Tag komplizierter zwischen uns zu werden...
18
1,75
572 & 180
Aug 2023
In PDF umwandeln Zitieren

Nachrichten in diesem Thema
Dark Horses - von Adora - 16.08.2024, 23:41
RE: Dark Horses - von Adora - 25.08.2024, 12:51

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste